Junioren Teams hatten letzten Spieltag

Die SG Aulendorf und die SGM AulendorfBlönriedEbersbach hatten ihren letzten Spieltag .

E Junioren der SG Aulendorf

Bereits am Freitag absolvierten die E Junioren ihren letzten Spieltag. Die E1 beendet die Saison auf Platz 2. Die E 2  wurde durch ihren Heimsieg noch Tabellenführer. Da bei den Junioren Teams bei Punktgleichheit kein Torverhältnis zählt gibt es zwischen der SGA und dem TSB Ravensburg ein Entscheidungsspiel.

D Junioren der SGM AulendorfBlönriedEbersbach

Die D1 gewannen ihr letztes Spiel bei der SGM GrünkrautWaldburgAnkenreute 5:2. Mit diesem Sieg beenden die D1 Junioren die Saison in der Leistungsstaffel sensationell auf dem 2. Platz und sind somit hinter der TSG Ailingen Vizemeister . Dies ist für die D Junioren ein respektabler großer Erfolg.

Die D2 hatte dagegen leichte Anlaufschwierigkeiten in der Saison. Doch mit Dauer der Spielzeit konnten sie sich stetig verbessern und gewannen am letzten Spieltag noch ihr Spiel gegen den TSV Berg II mit 3:2. Am Ende der Saison belegt die D2 somit Platz 9.

C Junioren der SGM AulendorfBlönriedEbersbach

Spannender hätte der Kampf um die Tabellenspitze bei den C Junioren eigentlich nicht sein können. Die Plätze 1-4 waren alle punktgleich mit 17 Punkten. Die SGM spielte bei der SGM BaindtBaienfurt. Mit einem Sieg wäre der Platz 1 gesichert. Und genau diesen Sieg holten sich die C Junioren souverän und gewannen 6:1.

Tore: Marco Haas 3,Valentin Butscher 2, Hamdi-Medi Gjemajli.
Es spielten: Fabian Rimmele, Marcel Neb, Paul Bilke, Jonathan Rosensteiner, Jonas Vogl, Marco Haas, Niklas Lengerer, Valentin Butscher, Maximilian Stephan, Hamdi-Medi Gjemajli, Maxim Steiger, Hannes Frank, Luis Schlegel und Lukas Beer.
Ein tolles letztes Spiel zeigte die gesamte Mannschaft der C-Jugend in Baienfurt. Es begann sehr gut. Bereits in der zweiten Minute erzielte Marco seinen ersten Treffer zur Führung. Valentin erhöhte nach einem Freistoß per Kopf. Sekunden vor der Pause verkürzte der Gegner auf 1:2. In der zweiten Halbzeit drängte Baienfurt auf den Ausgleich, dieser fiel jedoch nicht, sondern Valentin erzielte nach einem Freistoß, den der Torspieler nicht festhalten konnte seinen zweiten Treffer zum 1:3 (46.) Es folgte ein starker Auftritt von Marco. Nach tollen Anspielen erhöhte er mit 2 Toren in Folge auf 1:5
Den letzten Treffer für unser Team erzielte Medi zum Endstand von 1:6.

Da aber auch der TSB Ravensburg sein letztes Spiel gewann stehen beide Teams nun mit 20 Punkten auf Platz 1. Da bei den Junioren das Torverhältnis nicht zählt, gibt es nun in den kommenden Tagen ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft.

B Junioren der SGM AulendorfBlönriedEbersbach

Die B Junioren beenden die Saison auf dem 7. Platz. Das letzte Spiel fiel leider aus.

A Junioren der SGM AulendorfBlönriedEbersbach

Die A Junioren taten sich nach ihrem Aufstieg in die Leistungsstaffel über die gesamte Spielzeit sehr schwer und müssen nach ihrem 1:1 Unentschieden gegen die SGM EschachWeissenau in die Verlängerung. Gegen ebenfalls die SGM EschachWeissenau gibt´s in den kommenden Tagen ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt. Somit haben die A Junioren noch die Chance den Abstieg zu verhindern.