Damen holten sich den Meisterwimpel in Deuchelried ab !!

• Frauen
  • Damen holten sich den Meisterwimpel in Deuchelried ab !!

Frauen Bezirksliga Bodensee:

SV Deuchelried – SG Aulendorf   4:1

(ws) Nachdem die SG Aulendorf bereits am vorletzten Spieltag mit ihrem 6:2 Heimsieg gegen den SV Arnach die Meisterschaft perfekt gemacht hatte, hatte das letzte Saisonspiel beim Vizemeister SV Deuchelried keine große Bedeutung mehr. Die Damen reisten mit einem gesponserten Bus ins Allgäu, begleitet von einigen Fans. Dass das letzte Spiel bei den Damen des SV Deuchelried dann relativ deutlich mit 1:4 verloren ging störte die Meisterfeier der SGA Damen nicht wirklich. Das Tor für die SGA erzielte Sabrina Schmid die damit ihre Trefferzahl auf 36 Tore hochschraubte.

Somit stellt die SGA neben dem Meister Team auch die Torschützenkönigin der Bezirksliga Bodensee.

Es spielten: Judith Waldorf, Dilara Gündogdu, Isabel Gußmann, Laura Schlachter, Maria Stauß, Theresa Huchler, Carina Gußmann, Melanie Baur, Tina Rist, Sabrina Schmid, Anna Müller, Dorina Broede, Birte Butter, Julia Gil, Julia Eisenlauer.

Tor: Sabrina Schmid