Heimspielsonntag zum Jahresabschluss

Sonntag, den 27.11. 22

SG Aulendorf – FV Molpertshaus    12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Am Sonntag kommt der FV Molpertshaus mit beiden Teams zur SG Aulendorf. Die SGA will sich mit zwei Heimsiegen von ihren Zuschauer und Zuschauerinnen in die Winterpause verabschieden.

SGA I – FV Molpertshaus I

Am Sonntag stellt sich im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg der FV Molpertshaus vor. Mit 11 Punkten steht der FVM auf dem 13. Platz. Am vergangenen Spieltag trennte sich der FV Molpertshaus vom TSV Berg II mit 4:4 Unentschieden. Dabei brachten sie eine 4:0 Führung nicht nach Hause, zeigten aber eindrucksvoll zu welchen Taten sie auswärts in der Lage sind. Vor allem ihr schneller Stürmer Dennis Hafner scheint gut in Form zu sein.

Die SGA zeigte in ihrem vergangenen Heimspiel gegen den Bezirksliga Absteiger und Spitzenteam SG Fronhofen/Fleischwangen eine starke Vorstellung und gewann am Ende verdient mit 3:2. Vor allem zeigte unsere SGA spielerisch und kämpferisch eine gute Performance. Mit nunmehr 29 Punkten kletterte die SGA in der Tabelle auf Platz 2, punktgleich mit dem Herbstmeister SV Haisterkirch. Im  Heimspiel am Sonntag heißt es sich gegen den FV Molpertshaus wieder neu zu konzentrieren und alles was noch in jedem Spieler an Kraft, Kondition und Spielwitz steckt aus sich heraus zu holen. Denn einfach wird es sicherlich nicht, erinnern wir uns nur an das Auftaktspiel der Saison in Molpertshaus, welches die SGA zwar mit 1:0 gewonnen hat aber mit viel viel Glück. Dennoch sind unsere Jungs  Favorit in der Partie und sollten dieser Rolle auch gerecht werden um sich mit einem Heimsieg (und evtl.Tabellenführung) von den treuen Zuschauer und Zuschauerinnen in die Winterpause zu verabschieden.

Bereits um 12:30 Uhr spielt die SGA II gegen den FV Molpertshaus II.