Junioren Teams gehen ins Saisonfinale

E Junioren starten am Freitag den 23.06.23 und spielen um die Meisterschaft.

Die E Junioren spielen mit beiden Teams eine hervorragende Saison und stehen beide auf dem 2. Platz. Um 17 Uhr spielt die SGA II (2.) gegen die SGM WaldburgAnkenreute II (3.) . Dabei hat die SGA II (15 Pkt.) genauso wie die Gäste aus Waldburg (15 Pkt.) noch die Chance auf die Meisterschaft. Bei einem Sieg sind sie auf jeden Fall auf Platz 2.

Danach spielt die E I ebenfalls gegen die SGM WaldburgAnkenreute I. Um 18:30 Uhr fordert die SGA dann den Tabellenführer aus Waldburg im Kampf um die Meisterschaft im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg.  heraus. Die SGA liegt mit 2 Punkten Rückstand auf Waldburg auf Platz 2. Mit einem Sieg könnte man an den Gästen vorbei ziehen.

D I Junioren kämpfen um die Vizemeisterschaft

Am Samstag starten die D Junioren der SGM um 13:45 Uhr bei der SGM GrünkrautWaldburg. Die D Junioren stehen in der Leistungsstaffel sensationell auf Platz 2. Die Gastgeber aus Grünkraut sind auf Platz 3. Allerdings nur mit einem Punkt Rückstand auf die SGM. Mit einem Auswärtssieg würde die D Jugend den zweiten Platz absichern und eine sehr erfolgreiche Saison noch erfolgreicher abschliessen.

C Junioren spielen ebenfalls um die Meisterschaft

Die C Junioren reisen zur SGM BaindtBaienfurt. Spannender könnte der Kampf um die Meisterschaft in der Kreisstaffel 1 nicht sein. Die Plätze 1-4 sind alle mit 17 Punkten punktgleich. Die SGM AulendorfBlönriedEbersbach steht auf Platz 2 und hat mit einem Sieg in Baienfurt (4.) die große Chance auf die Meisterschaft da der Tabellenführer aus Bergatreute spielfrei hat. Aber unabhängig von dem Ergebnis des letzten Spieltages haben die C Junioren eine sehr gute Leistung und auch Platzierung erreicht.

A Junioren kämpfen um den Klassenerhalt

Die A Junioren reisen zur SGM EschachWeissenau und könnten mit einem Auswärtssieg den drohenden Abstieg aus der Leistungsstaffel doch noch verhindern. das Spiel findet um 17 Uhr in Weissenau statt.

B Junioren beenden am Sonntag ihre Saison

Am Sonntag spielen die B Junioren zuhause gegen die SGM VogtKarsee. Das Spiel findet um 11 Uhr im Stadion am Lehmgrubenweg statt.