Guter Test gegen FV Bad Schussenried

SGA – FV Bad Schussenried  1:2 (0:1)

05.06.2016 SG Aulendorf- SV Mochenwangen-200Die SGA absolvierte gegen den FV Bad Schussenried den ersten Test zur neuen Saison 2016/17 in der Bezirksliga Bodensee. Nach einer guten Leistung unterlagen die Jungs von Coach Wolfgang Steinbach etwas unglücklich mit 1:2. Das Tor für die SGA erzielte in der zweiten Spielhälfte Andreas Maucher nach sehr schöner Vorarbeit von Stefan Treuer .

Es spielten: Sebastian Ludwig, Jan Müller, Stefan Treuer, Fabian Madlener, Andreas Maucher,Patrick Moll (C), Marcel Teißler, Alper Bolat, Jochen Daiber, Jens Klein, Johannes Ludwig, David Eisele, Benjamin Fürst, Janik Vogt, Tobias Gußmann, Eduard Niederquell.

Tor: Andreas Maucher zum 1:1

Bereits am nächsten Freitag , den 15.07. 2016 absolviert die SGA um 19 Uhr ihren zweiten Test . Gegner ist der SV Bad Buchau. Gespielt wird auf dem Stadionnebenplatz der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

(Wolfgang Schäffler)