E1 Junioren sind Bezirks Vizemeister in der Halle

IMG-20170121-WA0000E1 Junioren belegen sensationellen Platz 2 im Bezirksfinale

IMG-20170121-WA0001Dank einer geschlossenen hervorragenden Mannschaftsleistung belegten die E1 Junioren der SG Aulendorf beim Bezirksfinale am 21.01. 2017 den 2. Platz. in Grünkraut.Damit qualifizierten sich die Jungs und Mädels um ihr Trainerteam Achim Schöpfer und Dominik Marquart als Vertreter des Bezirks Bodensee für die Hallenrunde des WFV.

In einem spannenden Turnier war die SGA von Beginn an hellwach und konnte das erste Gruppenspiel auch gleich mit 2:0 gegen den FC Wangen gewinnen. In der zweiten Begegnung trennte man sich mit einem  1:1 Unentschieden gegen den TSV Berg. Das letzte Gruppenspiel gewannen die SGA Cracks dann wieder verdient mit 4:2. Gegner war die Spielgemeinschaft Stiefenhofen/Oberreute/Röthenbach. Mit diesem Sieg war dann der Gruppensieg perfekt.

Im Halbfinale traf die SGA auf den FC Leutkirch und gewann das Spiel hochverdient mit 1:0. Mit diesem Sieg kam es dann im Finale zum Spiel gegen den FV Ravensburg. In einem spannenden Finale setzten sich die Kreisstädter dann etwas glücklich gegen tapfer kämpfende Aulendorfer mit 1:0 durch. Somit belegt die SG Aulendorf den 2. Platz des Bezirkes Bodensee und hat sich damit sensationell für die Hallenrunde des WFV qualifiziert.

Es spielten: Benedikt Aßfalg, Alara Sehitler, Philip Zimmermann, Jannis Marquart, Nico Mangelsdorf, Lars Schöpfer, Justin Bender, Amir Theoboldt, Silas Lippik.

Trainer : Achim Schöpfer und Dominik Marquart

E2 Junioren belegen Platz 7 im Bezirk Bodensee

E II Junioren Saison 2016/17

Bereits am 14.01. 2017 bestritten die E2 Junioren ihr Finale um die Bezirksmeisterschaft in der Halle. Für die E2 Junioren war es bereits ein Riesenerfolg dieses Finale erreicht zu haben. In der Gruppenphase spielten die SGA´ler munter mit und zeigten immer wieder sehr gute Leistungen. Nach einem 5:4 Sieg gegen den TSV Grünkraut II belegte die SG Aulendorf letztendlich einen sehr guten 7.Platz im Bezirk Bodensee.

Es spielten: Simon Aab, Daniel Aseev, Marcel Storm, Philipp Schultheiß, Janosch Merk, Alsalhani Almaet, Kledian Kashnjeti, Steven Haag und Konstantin Kranz.

Trainer:  Anton Storm

(ws)