Frauen wollen am Freitag Meister werden

Bezirksliga Riss :

SGM AulendorfBuchau – SV Mietingen II      19 Uhr

Saisonabschlussfeier am Freitag, den 09.06.23   ab 19 Uhr

Am Freitag den 09.Juni spielen unsere Frauen der SGM Aulendorf Buchau um die Meisterschaft in der Bezirksliga Riss. Am letzten Spieltag treffen im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg um 19 Uhr unsere SGM und der SV Mietingen II zum Saisonfinale aufeinander. Über die gesamte Saison lieferten sich beide Teams an der Tabellenspitze ein Kopf an Kopf Rennen um die Meisterschaft. Den Frauen des SV Mietingen II reicht als Tabellenführer ein Remis zur Meisterschaft. Unsere Mädels von Trainer Reinhard Kapalla dagegen sind fest entschlossen mit einem Heimsieg den Meistertitel einzutüten.
Die SGA und die SGM hoffen auf große Unterstützung um das Ziel Meisterschaft perfekt machen zu können.
Im Anschluss findet die Saisonabschlussfeier der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. der Herren und Frauen Teams statt.
Es gibt neben dem Freibier auch eine Aperol Spritz und Prosecco Bar für das leibliche Wohl 🌭🍺🥂🍸  Auch zum Essen gibt es wie gewohnt leckere Sachen .