SG Aulendorf – Fußball

Nachtrag zum Spiel SG Aulendorf – SV Haisterkirch.

  • Home
  • Aktive
  • Nachtrag zum Spiel SG Aulendorf – SV Haisterkirch.

Nachtrag zum Spiel SG Aulendorf – SV Haisterkirch.

(ws)Am vergangenen Spieltag empfing unsere SGA den SV Haisterkirch im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg. Das Spiel stand unter der sehr guten Leitung von Schiedsrichter Dirk Blecha aus Ehingen. Dirk Blecha ist seit etlichen Jahren Schiedsrichter und das, obwohl er seit Geburt gehörlos ist. Er hatte das Spiel zweier sehr fairen Mannschaften jederzeit im Griff. Da er das erste Mal bei der SG Aulendorf als Schiedsrichter war hat er sich die Tage per E-Mail bedankt für die sehr gute Betreuung rund um das Spiel. Wir die SGA nehmen das Dankeschön sehr gerne auf und können und wollen den Dank an Dirk Blecha auf diesem Wege mit einem noch größeren Respekt für seine Leistung an ihn zurückgeben.

Nach oben scrollen