Rückrunden Auftakt beim FC Leutkirch

16. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

FC Leutkirch – SG Aulendorf

(ws) Die SG Aulendorf startet am Samstag, den 25.11. 2017 um 14:30 Uhr in die Rückrunde . Gespielt wird beim FC Leutkirch auf dessen Kunstrasenplatz

Der Spieltag findet wegen des Sportverbots am Totensonntag bereits am Samstag statt.

Der abgeschlagene Tabellenletzte SG Aulendorf trifft dabei auf den souveränen Tabellenführer und Top Meisterschafts Favorit aus Leutkirch. Damit ist eigentlich schon alles gesagt zu dieser Begegnung. Alles andere als ein klarer Sieg der Gastgeber wäre eine Sensation. Allerdings wird eine wie immer hochmotivierte SGA alles versuchen um diese Sensation zu schaffen. Für die Jungs um ihren Spielführer Andreas Krenzler bedeutet dies , nach den drei Wochen Pause, dass Sie ziemlich sicher wieder ein Spiel absolvieren können (der FC Leutkirch hat einen Kunstrasenplatz) und somit heiß sind auf den Tabellenführer der Bezirksliga Bodensee.

Die zweite Mannschaft der SGA hat spielfrei , da der FC Leutkirch II in der Kreisliga A spielt.

Das am 13. Spieltag abgesagte Spiel beim SV Beuren wird voraussichtlich am 10.12. 2017 nachgeholt.