Erneute Auswärts Niederlage der SGA

Bezirksliga Bodensee :

SG Argental – SG Aulendorf   5:2 (2:1)

(ws) Die SG Aulendorf blamiert sich erneut auswärts. Nach dem schlechten Auftritt in Haisterkirch folgte eine genau so deutliche Niederlage bei der SG Argental.

Das Spiel begann sehr gut für die SG Aulendorf , denn nach 5 Minuten brachte Andreas Krenzler mit einem Freistoß Hammer die SGA in Führung. Mit dieser Führung im Rücken spielte die Gästemannschaft aus Aulendorf ca 15 Minuten guten Fußball und hätte durchaus die Führung ausbauen können. Allerdings übernahmen dann allmählich die Gastgeber das Spielgeschehen in die eigenen Hände bzw. Füße und wurden immer stärker . Die SG Aulendorf ließ sich in der Folge immer mehr in die eigene Spielhälfte zurückdrängen und so war es nur eine Frage der Zeit bis die Gastgeber trafen. Nach 27 Minuten glichen die Gastgeber durch einen berechtigten Elfmeter zum 1:1 aus. In der 45. Minute lud die SGA Defensive die SG Argental wiederum zum Toreschiessen ein was diese auch dankbar annahmen und mit 2:1 in Führung gingen.

In der zweiten Spielhälfte startete die SG Aulendorf wiederum etwas besser in die Partie und Jan Müller glich mit einem satten Distanzschuss zum 2:2 aus. Wer nun dachte dass dieser Ausgleich der SG Aulendorf die nötige Sicherheit und Stabilität in der Defensive geben würde sah sich wieder einmal böse getäuscht, und eine in vielen Situationen überforderte SGA ließ sich in den Schlussminuten noch mit 5:2 bezwingen. Somit hat die SG Aulendorf in den letzten 3 Spielen insgesamt 12 Gegentore kassiert und taumelt immer mehr in Richtung Kreisliga A.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Dennis Traub, Stefan Treuer, Patrick Moll, Benjamin Fürst, Janik Vogt, Tobias Moser, Martin Sommer, Alexander Allgäuer, Jan Müller, Andreas Krenzler, Daniel Thomas, Lukas Steinhauser

Tore: Andreas Krenzler und Jan Müller

Kreisliga B 1:

SG Argental – SG Aulendorf (1:1) 0:0)

(ws)Die Zweite Mannschaft holte einen verdienten Punkt in Argental. Die Tore auf beiden Seiten fielen jeweils durch verwandelte Elfmeter Tore. Zunächst gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung . In der zweiten Spielhälfte erzwangen dann die Gäste aus Aulendorf das 1:1 . David Eisele verwandelte den Elfmeter in der Schlussphase der Partie zum verdienten Ausgleich.

Es spielten: Thomas Müller, Kevin Ramm, Andreas Kleinheinz, Fabian Madlener, Ramazan Ugur, Tobias Gußmann, Marcel Teißler, Dan Kachold, Michael Traub, David Eisele, Florian Scham, Maucher Manuel, Raphael Jacob, Dennis Ramm, Martin Freund.

Tor: David Eisele