SGA Oldies gaben alles beim Tipp Kick Turnier

Tipp Kick Turnier in der Hampp Arena

☝️💛🖤⚽️⚽️ Einige SGA Oldies, einige Mitarbeiter vom Ständlesteam und Freunde hatten am Freitag viel Spaß beim Tipp Kick Turnier. Nach dem es bei den meisten mit dem Laufen nicht mehr so richtig klappt wurde das gute alte Tipp Kick Spiel wieder abgestaubt ausgepackt und in der Hampp Arena aufgebaut. In einem hochklassigen und mega spannenden Turnier zeigten alle Akteure welch unglaubliches Ballgefühl und Spielverständnis sie immer noch besitzen .Am Ende setzte sich Markus Unmuth im Endspiel gegen den über sich hinaus gewachsenen Andreas Thomann knapp durch und gewann verdient das Turnier. Platz 3 ging an Freddy Nüssle .Platz 4 eroberte sich der extra aus der Kreisstadt angereiste Bernd Lang. Platz 5 ging an Pressefuzzi Gägge Schäffler der sich gegen Ständleschef Anton Steinhauser durchsetzte. Außerdem gaben alles und waren steht’s bemüht Axel Laue, Armin Sonnenmoser ,Nicolas aus Urloffen, Thomas Hampp und Edwin Adelsbach.

👏👏Vielen Dank für die Organisation und Bewirtung und für die Öffnung der Hampp Arena an Tommy. 👏👏