Erfolgreiche E1 und E2 Junioren ziehen ins Finale ein !!

2016-12-18-11-02-54
Es war ganz schön viel geboten bei der SGA !!!

WFV Junior Cup Endrunde  bei der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

Am vergangenen Wochenende fand in der Aulendorfer Grundschulsporthalle die Endrunde des WFV Sparkassen Junior Cups statt. Dabei zeichnete sich die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V wiederum als sehr guter Gastgeber aus. An beiden Tagen sorgten die Verantwortlichen für einen reibungslosen Ablauf des Turnieres. Auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Zuschauer war an beiden Tagen, dank der hervorragenden Unterstützung und Mithilfe der Eltern bestens gesorgt. „Ohne die Hilfe und das Engagement der Eltern wäre eine solche Veranstaltung nicht mehr möglich“ so ist sich der stellvertretende Jugendleiter und Chef Organisator Anton Steinhauser sicher.

Fußballerisch zeigten die vielen Jugendmannschaften zum Teil hervorragende Leistungen. Gespielt wurde nach Futsal Regeln des WFV. An beiden Tagen wurde auch von den Schiedsrichtern die sehr faire Spielweise aller Teams von den F Junioren bis zu den C Junioren lobend hervorgehoben. Erfreulich ist in diesem Zusammenhang auch dass es keine größeren Verletzungen zu beklagen gab.

E1 und E2 Junioren der SGA ziehen ins Bezirksfinale ein

E1 Junioren Saison 2016/17 Frühjahr

Die E1 Junioren der SGA setzten sich in ihrer Gruppe am Samstag durch und belegten nach sehr guten Leistungen eindrucksvoll in ihrer Gruppe hinter dem FV Ravensburg I den zweiten Platz. Die ersten beiden Mannschaften der jeweiligen Gruppen qualifizieren sich für das Bezirksfinale. Somit zählt die E1 jetzt schon zu den acht besten Mannschaften im Bezirk Bodensee.

2016-12-18-11-26-23
Hier fällt das entscheidende 1:0 Siegtor der E2 Junioren gegen den SV Weingarten II.

Auch die E2 Junioren der SGA qualifizierten sich  am Sonntag für das Bezirksfinale, und gehören somit auch zu den acht besten Teams des Bezirks Bodensee. Hinter dem FV Ravensburg II wurde die SGA hervorragender Zweiter, und zeigte den vielen Zuschauern durch sehr gute Leistungen, welch enormes Potential in ihnen steckt.

Bereits am Wochenende davor veranstaltete ebenfalls die SG Aulendorf die Zwischenrunde um den Sparkassen Junior Cup in der Aulendorfer Grundschulsporthalle. Auch hier lief alles wie gewohnt sicher und souverän und in geordneten Bahnen ab. Auch diese Zwischenrunde wäre ohne das tolle Engagement der vielen Helfern und vor allem der sehr engagierten Eltern nicht durchführbar gewesen.

Am 14. Januar bestreiten die E II Junioren ihr Finale ab 10 Uhr in Friedrichshafen in der Halle des Berufsschulzentrums !!!

Am 21. Januar haben die E I Junioren ihr Finale und zwar in der Sporthalle Grünkraut !!!