SGM AulendorfBuchau spielt gegen TSV Grünkraut

Regionenliga 6:   Mittwoch, den 20.09.23      19 Uhr

SGM AulendorfBuchau – TSV Grünkraut

Die SGM empfängt bereits am Mittwoch, den 20.09. 23 um 19 Uhr den TSV Grünkraut im Stadion am Lehmgrubenweg. Die Gäste aus Grünkraut starteten mit einem 1:0 Heimsieg gegen den SV Reinstetten sehr gut in die Saison und werden somit mit viel Selbstvertrauen nach Aulendorf kommen.

Die SGM hingegen sollte nach der Auftaktniederlage im Stadtderby schnellstmöglich in die Erfolgsspur kommen. Dazu haben die Mädels von Trainer Reinhard Kapalla am Mittwoch gleich die Gelegenheit. Allerdings werden der SGM weiterhin einige Spielerinnen nicht zur Verfügung stehen. Trotzdem wird die SGM alles mögliche versuchen um am Mittwoch nicht zu verlieren. Vor allem die gute Leistung in der zweiten Halbzeit im Stadtderby sollte den Gastgeberinnen viel Mut machen und darauf lässt es sich aufbauen.