Endrunde Sparkassen Junior Cup am Wochenende bei der SGA !!

• Jugend

Endrunde Sparkassen Junior Cup

Soccer generation silhouette

Am Samstag den 17.12. und am Sonntag den 18.12. 2016 findet jeweils ab 9 Uhr in der Aulendorfer Grundschulsporthalle der Sparkassen Junior Cup die Endrunde statt.

Am Samstag starten die F Junioren , danach spielen ab 12 Uhr die E1 Junioren  und zum Abschluss des Samstages zeigen ab 15 Uhr die C Junioren ihr Können.

Der Sonntag beginnt um 9 Uhr mit den E2 Junioren , ab 12 Uhr spielen die D2 Junioren und zum Schluss ab 15 Uhr treten die C Junioren gegeneinander an.

Die SG Aulendorf ist durch die E Junioren, welche sich sensationell für die Endrunden sowohl am Samstag als auch am Sonntag, hervorragend vertreten.

Gespielt wird auch dieses Jahr wieder nach den Futsal Regeln . Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen wie immer bestens vorgesorgt .

Die SGA würde sich über viele viele Zuschauer freuen !!!

Wolfgang Schäffler