Einladung zur Saisonabschlussfeier 2017

Saisonabschlußfeier 2014( 1)

Saisonabschluss 2017

Am Samstag,  den 24. Juni 2017, ab 18.00 Uhr, veranstaltet die SG Aulendorf Fussball 1920 e.V. ihre traditionelle Saisonabschlußfeier auf der Stadionanlage und im SGA-Sportheim! Hierzu lädt der Verein alle Vereinsmitglieder, Vereinsmitarbeiterinnen, Vereinsmitarbeiter, Fans, Gönner und Sponsoren recht herzlich ein! Die Vereinsführung würde sich freuen Sie so zahlreich wie möglich begrüßen zu dürfen, damit wir alle gemeinsam die Saison 2016/17 in der Bezirksliga Bodensee , sowie Kreisliga B 1 und in der Damen Bezirksliga Bodensee feiern und abschließen können. Insbesondere die Meisterschaft und den sofortigen Wiederaufstieg in die Regionenliga unserer Damenmannschaft sollte gebührend gefeiert werden. Und da unsere 1.Herrenmannschaft im Nachsitzen den Klassenerhalt in der Bezirksliga Bodensee auch geschafft hat , steht einem feucht fröhlichen Abend nichts mehr im Wege.

Der etwas späte Termin ist der Relegation unserer 1. Herrenmannschaft geschuldet. Darum wurde der Termin erneut verschoben !!!

Im Namen der Vereinsführung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

gez. Wolfgang Schäffler (Pressewart SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.)