Spielbericht C Junioren : SV Reute – SGA

SGA_logo_schwarz_gelb_100pC Junioren : SV Reute – SG Aulendorf   3:1 (2:1)

Am Samstag, den 11.10. trat unsere C Jugend zum Auswärtsspiel in Reute an. Von Anfang an mussten unsere Mannen gegen die offensiv starken Gastgeber alles dagegen werfen. Eine starke Kombination der Gastgeber in der 8. Minute bedeutete das 0:1. Im Laufe der ersten Halbzeit wachten unsere Mannen auf und erspielten sich mehr Ballbesitz jedoch blieb es meistens bei Distanzschüssen. Nach ebenfalls sehenswerter Kombination erzielte Mehmed Demir 7 Minuten vor der Halbzeit den fälligen Ausgleich. Doch der Jubel währte nur kurz,denn im direkten Gegenzug gingen die Gastgeber wieder in Führung.

In der zweiten Halbzeit stellten sich unsere Mannen mit aller Kraft gegen die Niederlage,aber liefen immer wieder gegen eine sehr kompakte Abwehrreihe der Reutener. Einen der mehreren Konter konnten die Reutener dann zum 3:1 Endstand abschliessen.

Es spielten: Tim Hampp, Niklas Adelsbach, Sam Buraty, Luca Markert, Manuel Brühl, Eduard Medwedkin, Nick Günther, Noah Marquart, Mehmed Demir, Rainer Harsch,Kevin Schuldis,Lukas Schien, Yannick Oswald