Ehrung und Verabschiedung Franz Rimböck

Franz RimböckDie SG Aulendorf Fussball 1920 e.V. ehrte am vergangenen Spieltag in der Halbzeitpause des Spiels gegen den SV Amtzell ihren langjährigen Vereinsmitarbeiter und Grillmeister Franz Rimböck. Franz Rimböck stand nahezu 40 Jahre seit 1976 bei jedem Wetter auf dem Sportplatz hinter seinem Grill und grillte  und verkaufte seine legendären „ Schwarzwald Bodensee Liga Bratwürste“. Aus diesem Grunde wurde Franz Rimböck nun geehrt. Der 1. Vorsitzende der SG Aulendorf Fussball 1920 e.V.  Jochen Haas überreichte ihm  einen Präsentkorb, und ein persönliches Schreiben von keinem geringeren als DFB Präsident Wolfgang Niersbach, der sich u.a. persönlich bei Herrn Rimböck für seinen vorbildlichen Einsatz rund um die SG Aulendorf bedankte, und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Die beiden Vorsitzenden der SGA  Jürgen Baur (links) und Jochen Haas (rechts) überreichten den Geschenkkorb mit dem Schreiben von DFB Präsident Wolfgang Niersbach .

Rimböck F._Bild 1