E1 Junioren Turnier in Tettnang

FotoE 1 Turniersieg in Tettnang

Bei dem Turnier in Tettnang hat unsere E1 das Unglaubliche geschafft: im ganzen Turnier, es wurden insgesamt acht Spiele bestritten, haben sie kein Gegentor bekommen. Es dauerte bis zum 3. Spiel als die E1 die ersten Tore erzielen konnte. Das erste Spiel gegen Vogt und das zweite gegen Thalkirchdorf wurden mit einem 0:0 beendet. Es waren ausgeglichene Spiele bei denen unsere Jungs ihre Chancen nicht verwandeln konnten. Dann putzte die E1 alle drei Mannschaften des Gastgebers Tettnang weg: die E1 mit 0:2, die D-Juniorinnen mit 0:2 und die E3 mit 0:4. Dazwischen konnte noch gegen Wolpertswende/Mochenwangen mit 0:3 gewonnen werden. Das 7. Spiel wurde gegen die starke Mannschaft aus Kressbronn ausgetragen. Musste die E1 sich beim WfV Finale gegen Kressbronn geschlagen geben, so konnten sie beim Turnier die Partie mit 0:0 beenden. Erst beim letzten Spiel wurde entschieden, wer sich Turniersieger nennen darf. Die Jungs konnten nochmals alle Kräfte mobilisieren. Im Verlauf des Spieles kamen sie zusehends öfters zu Torchancen und konnten diese auch verwandeln. Mit einem 0:3 gegen Pfullendorf sicherten sich unsere Jungs den Turniersieg in Tettnang. Gratulation an die Spieler und Trainers! Super Leistung, acht Spiele und kein Gegentor.
SGA-Aufstellung: Arthur Ginschak, David Miller, Deniz Sehitler, Dimi Neb, Eric Miller, Leon Straub, Philipp Reich und Tim Müller.