SGA II zieht in den Bezirkspokal ein

sga-logo_final_dh_72dpi_rgb_socialprofilpic_claimSV Blitzenreute II – SG Aulendorf II   0:4 (0:1)

Durch einen relativ mühelosen 4:0 Auswärtssieg beim SV Blitzenreute II hat sich die SGA II für die 1.Runde im Bezirkspokal qualifiziert. Gegner ist nächste Woche im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg die FG 2010 WRZ.

Von Anfang an liessen die Jungs von Coach Martin Sommer keinen Zweifel aufkommen wer das Spiel gewinnen will und letztendlich auch souverän gewonnen hat. In der ersten Hälfte brachte Tobias Gußmann mit einem Kopfballtor die SGA früh in Führung.

In der zweiten Spielhälfte erhöhten dann die Gebrüder Ludwig den Spielstand  auf 4:0 . Zunächst traf Phillip Ludwig zum 2:0 und sein Zwillingsbruder Johannes sorgte mit seinen beiden Treffern für den 4:0 Endstand.

(ws)