Spielbericht : TSG Bad Wurzach – SG Aulendorf 2:0

• Aktive
  • Spielbericht : TSG Bad Wurzach – SG Aulendorf 2:0

Mannschaft_2013_14_100pBezirksliga Bodensee : TSG Bad Wurzach – SG Aulendorf  2:0 (1:0)

Auf dem holprigen Rasen des Sportplatzes der TSG Bad Wurzach entwickelte sich von Beginn an eine kämpferische Bezirksliga Partie, wobei die Gastgeber von Anfang an immer einen Schritt aggressiver zu Werke gingen. in Wurzach (2)Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam dann aber unsere SGA etwas besser ins Spiel und hatten nach 13 Minuten durch Andreas Krenzler mit einem Freistoß die Chance zur Führung. In der 20. Minute erzielten die Gastgeber nach einem Eckball die 1:0 Führung, durch ihren Torjäger Nicolas Linge. Sichtlich geschockt von dem Rückstand dauerte es bis zur 30 Minute ehe die SGA durch einen Weitschuss von Andreas Stöckler wieder einmal eine Torchance besaß. Danach begann die beste Phase der SGA und man brachte die Wurzacher Abwehr immer wieder in Verlegenheit. Vor allem der sehr agile und flinke Michi Traub sorgte über die rechte Seite immer wieder für Gefahr. Allerdings blieb es bis zum Pausenpfiff des gut leitenden Schiedsrichters Alexander Daiber aus Obersulmentingen bei der Führung für die Gastgeber.

Kurz nach der Halbzeitpause schlug dann Wurzachs Top Torjäger Nicolas Linge erneut zu und vollendete völlig freistehend zum 2:0. Danach verlor die SGA dann kurzzeitig komplett den Faden und sie konnten sich bei ihrem Torhüter Daniel Noack bedanken dass Sie nicht noch höher in Rückstand gerieten. Ab der 60. Minute zogen sich die Bad Wurzacher immer mehr zurück und verteidigten die Führung mit einer kämpferisch guten Leistung. In der 68. Minute zwang Patrick Moll mit einem Kopfball den Wurzacher Torhüter Schwätzel zu einer tollen Parade. Danach verflachte die Partie immer mehr und es blieb bis zum Schlusspfiff bei der 0:2 Niederlage der SGA.

Aufstellung: Noack Daniel, Klein Jens, Moll Patrick, Bolat Alper, Allgäuer Alexander, Mayer Manuel, Traub Michael, Madlener Fabian ( Fürst Benjamin 66.min.), Krenzler Andreas, Daiber Jochen ( Maucher Andreas 81.min.), Stöckler Andreas ( Scham Florian 72.min.).

Kreisliga B : TSG Bad Wurzach II – SGA II  5:3 (4:2)

Bei der Spitzenmannschaft der TSG Bad Wurzach II zeigten die Mannen von Trainer Oli Jöchle über weite Strecken eine gute Leistung und verloren die torreiche Begegnung etwas unglücklich mit 3:5. Vor allem in der zweiten Hälfte war man dem Tabellenzweiten aus Wurzach sogar etwas überlegen. Die Tore für die SGA erzielten Phillip Birk, Oliver Jöchle und ein Eigentor der TSG.

Aufstellung: Bauke Ralf, Fürst Patrick, Gußmann Tobias, Birk Philip, (Mock Thomas 46.min.), Rosenberger Walter, Jöchle Daniel, Maucher Andreas, Rauch Jochen, Krewer Elton Jose, Nußbaum Lukas, Reuter Mike ( Jöchle Oliver 31.min.).