Spielbericht B1-Junioren – Bezirkspokal

Bezirkspokal B-Junioren: SG Aulendorf I– SV Oberzell I Endstand: 0:3/(0:0)
SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Nach dem Scheitern der B2-, als auch dar A-Junioren sind auch die B1-Junioren nach ihrem ersten Pokalspiel nicht mehr in diesem Wettbewerb vertreten.

Am 07.10.14 war die erste Mannschaft des SV Oberzell zu Gast bei der 1. Mannschaft der B-Junioren der SG Aulendorf. Obwohl man das Spiel um eine Woche verschoben hatte, spielte man dennoch nicht in Bestbesetzung. In der ersten Halbzeit waren die SGA-Junioren mindestens auf Augenhöhe. Zwingende Situationen konnte man jedoch nicht herausspielen. Andererseits ließ man dem Gegner auch keine Entfaltungsmöglichkeiten, um zu entscheidenden Chancen zu kommen.

Nach dem Wechsel wurde der Gegner jedoch druckvoller. In der 63. Minute verwertete der Gast eine missglückte Ballannahme zu einem eigentlich schwachen Schuss aufs rechte untere Toreck, den der Aulendorfer Torspieler nicht festhalten konnte.

Chancen der Aulendorfer waren rar. Stattdessen legte der Gegner 10 Minuten nach der Führung nach und erhöhte auf 2:0. Doch auch nach dieser neuen Situation zeigten die SGA-Junioren, dass sie zwar das vor Beginn der Partie vorgegebene System weiter verfolgten, jedoch nicht die zwingenden Chancen herausspielen konnte, die zu einem Torerfolg geführt hätten. Stattdessen kam der Gast nur 5 Minuten nach dem 2:0 zum erneuten Treffer zum 3:0-Endstand.

Aufstellung: Marcus Pfeiffer (Tor); Habakuk Mutter; Daniel Borisovski; Fabian Fritzen; Marius Vogt; Denis Obholz; Erik Schnorr; Jan Müller; Mick Braitsch; Dan Kachold; Martin Freund; Felix Fährmann; Daniel Laux; Maxi Zorell; Trainer: Thomas Huber; Karl Broß;