E1 Freundschaftsspiel gegen Bad Schussenried

E 1 weiter auf Erfolgskurs

Beim Freundschaftsspiel gegen Bad Schussenried sicherte sich die E1 einen 5:4 Sieg. Aulendorf ging früh durch eine Standartsituation, einer Ecke, in Führung. Wie beim letzten Spiel gegen Schussenried in der Halle, zeigte sich auch hier, dass Schussenried ein Gegner auf Augenhöhe ist. Die Gegner hatten in der ersten Halbzeit die besseren Chancen, doch das Glück war auf unserer Seite. Spielstand zur Halbzeit 1:1. Unsere Jungs begannen die zweite Halbzeit, wachgerüttelt von der Ansprache der Trainer in der Pause, sehr stark. So gelangen ihnen durch schnelles Spiel über wenige Stationen zwei Treffer nach einander. Doch die quirligen Schussenrieder konnten diesen Vorsprung wieder aufholen. Unsere Jungs ließen nicht nach, spielten weiter druckvoll nach vorne und erzielten noch zwei weitere Tore. Erst in der Endphase gelang den Gegnern nach einem groben Abwehrfehler unsererseits noch ein Tor. Ja die Zuschauer zitterten zwischendurch, waren aber umso glücklicher als der Schlusspfiff ertönte und man sich über einen weiteren Sieg mit der Mannschaft und den Trainern freuen konnte. Gratulation unserer starken E1 und den Trainern Claus und Ibi.

SGA-Aufstellung: Arthur Ginschak, David Miller, Deniz Sehitler, Dimitri Neb, Eric Miller, Furkan Akgül, Joel Oswald, Leon Straub, Marius Rapp, Philipp Reich und Samuel Welte