Junioren und Frauen spielen daheim

Samstag und Sonntag Heimspiele

Den Auftakt in das prall gefüllte Wochenende bestritten am Freitagabend bereits die E Junioren gegen den TSV Grünkraut. Die EII verlor deutlich und die EII gewann ebenfalls deutlich und zwar 9:4.

Am Samstag spielen die D Junioren auf dem Schulsportplatz am Schulzentrum gegen TSG Bad Wurzach (14:15 Uhr). Die C Junioren spielen um 14:30 Uhr im Stadion gegen die SGM Eschach/Weissenau. Im Anschluss um 17 Uhr spielen die A Junioren ebenfalls im Stadion. Gegner ist die SGM Amtzell/Haslach .

Am Sonntag spielen unsere Frauen um 10:30 Uhr im Stadion gegen die SGM Hauerz Dietmanns Bellamont .

Um 11 Uhr spielen dann noch die B Junioren .Gegner ist die SGM Bergatreute/Wolfegg . Das Spiel findet auf dem Sportplatz des SV Ebersbach statt.