Clevere Gäste aus Kißlegg gewinnen nicht unverdient in Aulendorf

• Aktive
  • Clevere Gäste aus Kißlegg gewinnen nicht unverdient in Aulendorf

5. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SG Kißlegg  2:4 ( 1:1 )

(ws) Die SGA startete sehr gut in die Begegnung und führte auch bereits nach 17 Minuten verdient mit 1:0. Alex Allgäuer verwertete ein schönes Zuspiel von Andreas Krenzler zum 1:0. Danach hatte die SGA alles im Griff und hatte einige Möglichkeiten das Ergebnis noch zu verbessern. Die Gäste aus Kißlegg zeigten bis zur 40. Spielminute so gut wie gar nichts nach vorne, doch in der 42. Spielminute glichen sie nach einem Freistoß durch einen Kopfball zum 1:1 aus.

Nach der Pause kamen die Gäste aus Kißlegg wesentlich besser aus der Kabine.  Aus einer guten Flanke machte Tobias Krug in der 57. Minute die etwas glückliche Führung. Zehn Minuten später glich Alex Allgäuer nach einer Kopfball Vorlage von Andreas Krenzler erneut aus. Danach zeigten dann die Kißlegger Gäste warum sie zu den Top Mannschaften der Liga gehören. Nicht nur beim 3: 2 sondern auch beim 4:2 waren Sie der SGA Abwehr in Punkto Schlitzohrigkeit und Cleverness überlegen und erzielten die beiden Treffer zur Führung und zum nicht unverdienten Sieg.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Fabian Madlener, Stefan Treuer, Kevin Ramm, Benjamin Fürst, Jan Müller, Alexander Allgäuer, Andreas Stöckler, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Janik Vogt, Patrick Demmer, Jochen Daiber, Dominik Ehrhartsmann .

Tore: Alexander Allgäuer (2)