Die SGA startete beim Mazda-Nothelfer Cup in Bellamont

• Aktive
  • Die SGA startete beim Mazda-Nothelfer Cup in Bellamont

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

Mazda – Nothelfer Cup am 15.07. 2017

Mit einer jungen und gemischten Mannschaft SG Aulendorf I/II startete das Team verheißungsvoll in die erste Partie. Gegen den späteren Turniersieger, den SV Reinstetten/BL-Riss, sah man gute spielerische Ansätze und hatte viele Chancen .Trotz einer guten Vorstellung trennte man sich am Ende mit einem 2:2. Somit war der erste Auftritt ganz gelungen und konnte insgesamt zufriedenstellen.
Im Spiel 2 gegen den Turnierveranstalter FC Bellamont/KLA Riss sah man jedoch eine andere Elf. Nach einer insgesamt dürftigenVorstellung kassierte man ein auch in der Höhe verdientes 1:4 und musste damit als Gruppendritter das Spiel um Platz 5 + 6 bestreiten.
Gegen den SV Mittelbuch/KLB Riss gewann die Mannschaft zwar mit 1:0, hatte jedoch große Probleme das Spiel als Sieger zu verlassen. Für Trainer Wolfgang Steinbach brachte das Turnier insoweit folgende Erkenntnisse, dass bis zum Saisonbeginn am 18.08. 2017 für beide Mannschaften noch erheblich viel zu tun ist.
Am Dienstag, den 18.07.2017 spielt die SGA beim Schussenpokalturnier in Baienfurt gegen den SV Bergatreute . Spielbeginn ist um 18:30 Uhr
Die SGA spielte mit folgendem Kader, bei dem alle Spieler zum Einsatz kamen:
Tor: Sebastian Ludwig und Nico Landthaler
Feldspieler: Dan Kachold, Patrick Moll, Andreas Stöckler, Florian Scham, Martin Freund, Fabian Fritzen, Dennis Traub,
                  Jochen Daiber, Tobias Moser, Janik Vogt, Ramazan Ugur, Daniel Thomas, Philipp Ludwig, Marcel Teissler, Daniel Borisovski.

1. Spiel: SG Aulendorf – SV Reinstetten  2:2   Tore: Janik Vogt und Jochen Daiber
2. Spiel: SG Aulendorf – FC Bellamont    1:4    Tor: Andreas Stöckler
3. Spiel: SG Aulendorf – SV Mittelbuch   1:0 (Spiel um Platz 5/6)   Tor : Ramazan Ugur