E Junioren in Torlaune

Erfolgreiches Tor-Flut  Wochenende  der  drei SGA  E-Jugend-Mannschaften am 5. Spieltag

Alle drei im Wettbwerb der Qualifikationsrunden im Bezirk Bodensee befindlichen E-Jugend Mannschaften  um das Trainer und Betreuer-Team Michael Beer; Jürgen Preuss;  Anton Storm ; Achim Schöpfer ; Dominik Maquart ; Siegfried Reutter und  Karl-Heinz Deininger  konnten am Wochenende Ihre Spiele erfolgreich absolvieren und Ihre Tabellenplätze erfolgreich verteidigen und zum Teil deutlich verbressern.

E 1 ( Jahrgang 2005 ) feiert  20:1 Sieg

Die E 1 Jugend welche von Michael Beer und Jürgen Preuss betreut werden, konnten nach einer kleinen Durststrecke in den letzten Wochen einen 20:1 Kantersieg gegen die E Jugend aus Blitzenreute feiern. Somit belegt die Mannschaft Platz 5 in der Qualistaffel 1.

Das Team: Basti Beer; Fabi Preuß; Alan Malyshkov; Fatlum Gegaj; Rimmele David; Gontcharov Victor; Freund Patrick; Biber Bryan; Malte Dieminger ; Nikolaj Stuhlberg und David Mrohs.

SGA  E- 2 Fußball-Jugend   festigt  nach dem fünften  Spieltag  die  Tabellenführung

Nach dem fünften Spieltag in der Qualifikationsstaffel  2  steht die Mannschaft vom Trainerteam Dominik,Anton,Achim und Karl-Heinz  nach wie vor ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz mit einem Torverhätnis von 42:6 Tore.  Nachdem das Spiel der Vorwoche zuhause gegen Baindt mit 15:0 gewonnen wurde konnte sich die Mannschaft gegen Fronhofen ebenfalls mit einem Zweistelligen Ergebnis mit 10:0 auszeichnen und trotz einer kompletten Team-Rochade die Zuschauer und verantwortlichen Mannschaftsbetreuer um Siegfried Reutter mit einer tollen Leistung überzeugen.

SGA  E- 3 Fußball-Jugend   erobert sich  nach dem fünften  Spieltag  den 3.  Tabellenplatz

E III Junioren

Die E 3 Jugend  welche die ersten Spiele jeweils mit einem Remis beendet haben konnten am 4. Spieltag ihren ersten Sieg bei der Mannschaft von Eschach einfahren. Nach einem  hochchverdienten 8:1 ( Halbzeit 2:1) wurde durch eine deutliche Leistungsteigergung  in der 2. Halbzeit war die Freude über die ersten 3 Punkte  riesengross.  Im Spitzenspiel am vergangene Wochehende beim Tabellenführer  in Haisterkirch konnten die Aulendorfer  mit überzeugendem Kobinationsspiel bereits mit 7:0 in die Halbzeit-Pause  gehen und beendeten das Spiel ebenfalls wie die E 2 mit 10:0. Somit ist die E 3  in der Qualistaffel 13 jetzt  Tabellendritter  hinter dem neuen Spitzenreiter  aus Horgenzell  und Tabelenzweiten aus Haisterkrich.

Der Kader der  E 2 und E 3 Mannschaft

Aßfalg Benedikt; Marquart  Jannis; Buraty Fynn; Merk Janosch ; Zimmermann Philip; Theoboldt  Paul-Amir;  Schöpfer Lars;  Bender  Justin;  Sehitler Alara; Lippik Silas ; Kick Samuel;  Reutter  Marcel ; Zacharias Janin;  Aab Simon ; Storm  Marcel ;Kashnjeti  Kledian Burger  Simon;  Aseev   Daniel;  Schlutheiß    Philipp ; Nourledin   Alasalhani; Haag Steven und Marc Zimmermann.