Am Samstag,22.07. geht´s nach Blönried

Samstag, den 22.07. 23

SGM BlönriedEbersbach – SG Aulendorf     15 Uhr

Am Samstag den 22.Juli spielt die SGA bei der SGM BlönriedEbersbach. Spielbeginn ist um 15 Uhr in Blönried.

Die Nachbarn aus Blönried und Ebersbach spielen in der Bezirksliga Donau seit einigen Jahren eine gute Rolle. In dieser Saison werden Sie von dem Aulendorfer Michael Fischer trainiert.

Die SGA hat beim Schussenpokal Turnier in Horgenzell schon einige Spiele und gute Resultate erzielt und holte sich den 3.Platz. Dabei hat Trainer Rainer Schnell einiges ausprobiert und wird dies auch am Samstag in Blönried tun.

Bereits am nächsten Mittwoch den 26.07. spielt die SGA im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg um 18:30 Uhr gegen den FC Mengen II.

Die neu zusammengesetzte sportliche Leitung der SG Aulendorf begrüßt ihre Neuzugänge und die vielen aus der A Jugend kommenden Spieler ganz herzlich im Kader beider Teams.

stehend v.l. Spielleiter Philipp Ludwig, Trainer Rainer Schnell, Tuan Quang Dang, Trainer Thomas Hampp, Sven Poluchinskich, David Noah Rimili, Maxim Reuss, Nico Käss, Spielleiter Martin Fürst, Kevin Ramm, Vorstand Markus Sonntag, Vorstand Manuel Maucher,
sitzend v.l. Michael Karasjov, Nico Utz, Kevin Schuldis, Nick Hummel, Sarikon Jaiteh. Auf dem Bild fehlen: Eric Miller,Raphael Zimmermann, Felix Siegle, Florian Stulberg, Niko Gorbunov.