SGA II spielt 2:2 beim SV Kressbronn II

Kreisliga B 1 8. Spieltag

SV Kressbronn II – SG Aulendorf II

(ws) Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf spielt beim SV Kressbronn II 2:2 Unentschieden. Nach einem 0:1 Rückstand drehten die Jungs um Spielführer Tobias Gußmann noch vor der Pause auf .Die Tore für die SG Aulendorf erzielten Lukas Steinhauser zum 1:1 Ausgleich und Daniel Thomas brachte die SGA sogar noch vor der Halbzeitpause mit 2:1 in Führung. Am Ende teilte man sich dann die Punkte mit den Gastgebern aus Kressbronn. Durch den erneuten Punktgewinn steht die SGA II mit 10 Punkten weiterhin auf Platz 6.

Es spielten: Nico Landthaler, Andreas Kleinheinz, Tobias Gußmann, David Eisele, Daniel Thomas, Lukas Steinhauser, Dennis Traub, Marcel Teißler, Ramazan Ugur, Raphael Jacob, Martin Freund, Dennis Ramm, Dan Kachold, Michael Traub, Dennis Thierer.

Tore: Lukas Steinhauser und Daniel Thomas