Das 2. Heimspiel der Saison am Sonntag

Sonntag, den 10.09..23

SG Aulendorf- FV Molpertshaus    15 Uhr

In der Kreisliga A und B II empfängt die SG Aulendorf, im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg, den FV Molpertshaus mit beiden Teams .

Beide Mannschaften mussten am vergangenen Spieltag dem Gegner alle drei Punkte überlassen und kassierten dabei einige Tore ( der FVM sieben und die SGA sechs ) . Deshalb werden sicher beide Teams auf Wiedergutmachung aus sein. Aber dennoch ist die SG Aulendorf im Heimspiel Favorit und sollte mit einem Heimerfolg den 3. Saisonsieg auch erspielen können und dadurch gleich wieder in die Erfolgspur zurück kehren. Für Spannung dürfte also reichlich gesorgt sein.

Um 13:15 Uhr treffen in der Kreisliga BII die beiden zweiten Garnituren aufeinander.

Die SG Aulendorf freut sich auf viele Zuschauer aus Nah und Fern . Für das leibliche Wohl wird wie immer durch unser Ständle Team  bestens gesorgt !!!!!