Die SGA reist zum Tabellenführer

SV Bergatreute – SG Aulendorf

Am Sonntag , den 21.04. spielt die SG Aulendorf beim SV Bergatreute. Um 15 Uhr treffen in der Kreisliga A, der Tabellenführer SV Bergatreute, und die zweitplatzierte SG Aulendorf aufeinander. Beide Teams sind bisher in der Rückrunde der Saison 23/24 in einer guten Form und bisher noch ungeschlagen. Mit 51 Punkten steht der Bezirksliga Absteiger und Meisterschaft Topfavorit aus Bergatreute verdient an der Tabellenspitze da sie bisher über die gesamte Saison das beste Team in der Kreisliga AI sind.  Wie stark der SV Bergatreute auftreten kann musste die SG Aulendorf schmerzlich in der Vorrunde erfahren als man im heimischen Stadion mit 2:5 verloren hat.

Die SG Aulendorf hat am vergangenen Spieltag erneut eine ansprechende Teamleistung gezeigt und gegen den TSV Eschach II mit einem 2:2 Unentschieden den zweiten Platz verteidigt und das Punktekonto auf 44 erhöht. Somit reisen die Jungs um ihr Trainergespann Marco Müller und Stefan Treuer mit nunmehr bereits 7 Punkte Rückstand auf den Klassenprimus SVB zum Auswärtsspiel nach Bergatreute. Nach der deutlichen Niederlage aus der Vorrunde wissen die Schwarz Gelben welch schwere Aufgabe ihnen bevorstehen wird. Allerdings kann die SG Aulendorf auf Grund der guten Form in der Rückrunde die Aufgabe beim Meisterschaft Topfavorit optimistisch  angehen und an einem guten Tag ist dem Tabellenzweiten aus Aulendorf auch immer eine Überraschung zuzutrauen.

Um 13:15 Uhr treten in der Kreisliga BII die zweiten Mannschaften  beider Vereine gegeneinander an.