SGA II gewinnt Elfmeter Krimi gegen SV Weingarten II

• Aktive
  • SGA II gewinnt Elfmeter Krimi gegen SV Weingarten II

Reischmann Bezirkspokal  1. Runde

SV Weingarten II – SGA II  4:7 n.E.   (3:3) (1:2)

(ws)Nach der langen Zwangspause bestritt die SGA II am Mittwoch Abend ihr erstes Pflichtspiel im Jahr 2020. Die 1. Runde im Bezirkspokal führte die Jungs von Trainer Thomas Hampp zum Liga Konkurrent SV Weingarten II. Am Ende setzte sich die SGA II nach einem Elfmeter krimi verdient mit 7:4 durch. Held des Spiels war der Torspieler der SGA II Kasymov Shukhrat . Denn unser „Shuki“ hielt im Elfmeterschießen gleich zwei Elfmeter der Gastgeber und sicherte damit den Einzug in die nächste Runde.

Nach der regulären Spielzeit stand es 3:3. Die Führung der Gastgeber nach zwei Minuten glich nach 20 Minuten Philipp Ludwig aus. Kurz vor der Pause brachte abermals der Spielführer Philipp Ludwig seine Jungs mit 2:1 in Führung. Kurz nach der Pause konnte der SVW II zum 2:2 ausgleichen. Stefan Treuer brachte die SGA dann in der 75. Minute wiederum in Führung. Diese Führung hielt danach bis in die Schlussminute ehe die Gastgeber doch noch zum 3:3 ausgleichen konnten. Danach kam es dann gleich zum Showdown in Form des Elfmeterschießens.

Für die SGA trafen Philipp Ludwig, Marcel Schien, David Eisele und Daniel Borisovski.

In der nächsten Runde am 09.09. trifft die SGA II nun zu Hause auf den Bezirksligist SV Fronhofen .