Die SGA reist nach „Mecka“ !!

Bezirksliga Bodensee : 6. Spieltag

TSV Meckenbeuren – SG Aulendorf   15 Uhr

(ws) Am Sonntag, den 17.09. 2017 trifft die SG Aulendorf auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer TSV Meckenbeuren. Die Gastgeber haben sich in der noch jungen Saison mit 5 Siegen nach 5 Spielen an die Tabellenspitze der Bezirksliga Bodensee gespielt. Dabei haben die Jungs um ihren neuen Trainer Daniel Schmid bisher 17 Tore erzielt.

Die SG Aulendorf ist daher gewarnt und sicherlich vorbereitet auf das was auf sie zukommt in „Mecka“.

Nach der unnötigen Heimniederlage gegen die SG Kißlegg hat die SGA die „dankbare Aufgabe“ beim noch ungeschlagenen Tabellenführer TSV Meckenbeuren anzutreten. Dankbar deshalb , da man sich im Aulendorfer Lager wohl nicht viele Chancen gegen den klaren Favoriten aus Meckenbeuren ausrechnet. Dennoch wird eine hoch motivierte SG Aulendorf alles versuchen um evtl. einen Punkt mit nach Aulendorf zu nehmen. Frei nach dem Motto “ Wir haben keine Chance also nützen wir sie “ .

Verzichten muss Coach Wolfgang Steinbach auf die verletzen Spieler Fabian Madlener, Tobias Moser, Benjamin Fürst, Eduard Niederquell und Stefan Treuer. Dazu fehlt aus beruflichen Gründen auch noch Alexander Allgäuer.

Um 13.15 Uhr treten in der Kreisliga B die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an. Dabei möchte unsere zweite Mannschaft den Aufwärtstrend der letzten Spiele fortsetzen.