Heimspiel gegen TSV Eschach II

SG Aulendorf – TSV Eschach II       15 Uhr

Die SGA empfängt am Sonntag, den 14.04.24 den TSV Eschach II im Stadion am Lehmgrubenweg. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die Eschacher Gäste haben bisher eine gute Saison in der Kreisliga A1 gespielt. Am vergangenen Spieltag trennten sich der TSV und der SV Wolfegg mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden. Mit diesem Remis hat die zweite Mannschaft des TSV ihr Punktekonto auf 36 erhöht und steht auf Platz 5 in der Kreisliga A I.

Unsere Schwarz Gelbe SG Aulendorf ist nach ihrem souveränen 2:0 Auswärtssieg beim FV Bad Waldsee weiterhin ungeschlagen im Jahr 2024. Mit 43 Punkten haben sich die Jungs um ihr Trainergespann Marco Müller und Stefan Treuer auf dem 2.Platz festgesetzt. Vor allem hat sich die Mannschaft in den letzten Spielen in der Defensive wesentlich stabiler gezeigt, wie das in der Vorrunde noch der Fall war. Wenn es unsere Jungs auch gegen den TSV Eschach II schaffen in der Defensive gut zu stehen dann ist auch am Sonntag ein weiterer Heimsieg im Bereich des Möglichen. Außerdem wollen sich unsere Jungs für die bittere Schlappe aus der Vorrunde revanchieren.

Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Gipfeltreffen beim SV Bergatreute.