Vorschau : FG 2010 WRZ – SG Aulendorf

Mannschaft_2013_14_100pAm Samstag, den 07. Juni bestreiten unsere beiden Herrenmannschaften ihre letzten Saisonspiele. Die Spiele finden in Wilhelmsdorf statt.

Bezirksliga Bodensee :  FG 2010 WRZ I – SG Aulendorf I   17 Uhr

Zum ihrem letzten Saisonspiel in der Bezirksliga Bodensee muss die SGA beim Tabellensechsten FG WRZ antreten. Für beide Mannschaften geht eine Saison zu Ende mit der ihre Verantwortlichen zufrieden sein können . Die SG Aulendorf kann auf jeden Fall auf eine sehr gute Saison zurück blicken und wird als Aufsteiger die Runde im schlechtesten Fall auf dem 5. Platz beenden. Somit könnte sich ein munteres Fußballspiel entwickeln , da sicherlich beide Mannschaften ihren Zuschauern noch einen Sieg zum Finale schenken möchten.

Desweiteren möchte die Mannschaft ihren beiden Interimstrainern Markus Unmuth und Daniel Jöchle  zum Abschied noch einen Sieg schenken.

Kreisliga B : FG 2010 WRZ II – SG Aulendorf II          15 Uhr

Auch in der Kreisliga B findet am Samstag der 30. Spieltag statt. Unsere SGA II hat sich in den letzten Spielen stark verbessert gezeigt und hat gegen die WRZ II mit einem weiteren Sieg sogar die Chance sich in der Tabelle noch etwas zu verbessern.