Die SGA reist nach Bad Wurzach

Kreisliga A und B

Sonntag, den 23.04.23

TSG Bad Wurzach – SG Aulendorf   15 Uhr

Die SG Aulendorf reist als Tabellenführer der Kreisliga A zum Bezirksliga Absteiger TSG Bad Wurzach. Die Gastgeber stehen auf dem 11. Platz in der Kreisliga A Tabelle und somit in bedrohlicher Nähe zu den Abstiegsrängen. Deshalb werden die Riedstädter sicherlich alles versuchen um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib am Sonntag gegen die SGA zu holen.

Für unsere SGA läuft es bisher nach der Winterpause sehr gut. Die letzten beiden Spiele gegen Weingarten II und SV Reute gewannen die Jungs um ihren Top Torjäger Andreas Krenzler jeweils mit 8:1 und haben sich somit die Tabellenführung erobert. Nun heißt es aber diese Führung zu verteidigen, was gegen den angeschlagenen Gegner aus Bad Wurzach alles andere als leicht werden wird. Zu welchen Taten die Bad Wurzacher zuhause in der Lage sind haben sie in der Vergangenheit auch unserer SGA immer wieder gezeigt . Der letzte Auswärtssieg der SGA in Wurzach liegt schon ein paar Jahre zurück. Sollten die Jungs von Trainer Rainer Schnell allerdings an die guten Leistungen der letzten Wochen anschließen können dann ist auch ein Auswärtssieg nicht ausgeschlossen.

Bereits um 13 Uhr treffen beide zweiten Teams der Vereine aufeinander. Die Gastgeber stehen mit 33 Punkten auf Platz 4, dagegen hat die SGA II ihren Negativlauf mit der Niederlage gegen SV Reute II fortgesetzt.