Die Frauen der SGM spielen in Berg

Frauen Bezirksliga Bodensee :

TSV Berg – SGM Au/Bu/Schu

(ws)Die Frauen der SGM spielen am Sonntagmorgen, den 26. Mai 2019 um 10:30 Uhr bei den Frauen des TSV Berg. Die Frauen des TSV Berg stehen mit lediglich einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz . Die SG aus Aulendorf/Bad Buchau/Bad Schussenried steht mit 25 Punkten auf einem guten 6. Platz. Somit sollte von der Tabellensituation her ein Sieg der SGM eigentlich eine klare Sache  sein. Aber dennoch ist man sich im Aulendorfer Lager durchaus bewusst dass die Mädels sich im Spiel in der Vorrunde gegen Berg lange Zeit richtig schwer taten und mit viel Mühe lediglich 2:0 gewonnen haben.

Sollten die Mädels der SGM allerdings mit der gleichen Spielfreude und kämpferisch guten Einstellung der bisherigen Saison zu Werke gehen dann dürfte dem 9. Saisonsieg nichts im Wege stehen.