SGA empfängt den SV Ankenreute

Kreisliga AI und BII

Sonntag, den 22.10. 23

SG Aulendorf – SV Ankenreute     15 Uhr

Die SG Aulendorf empfängt am 10.Spieltag den SV Ankenreute im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg um 15 Uhr. Die Gäste befinden sich auf dem 11. Platz und haben 10 Punkte auf ihrem Konto. Am vergangenen Spieltag unterlagen die Ankenreuter dem SV Wolfegg mit 1:2.

Die SG Aulendorf hat am vergangenen Spieltag das Gastspiel bei der TSG Bad Wurzach eindeutig und ungefährdet mit 7:1 gewonnen. Mit 15 Punkten stehen die Jungs von Trainer Rainer Schnell auf dem 7. Platz in der Kreisliga A. Um den Anschluss an die vorderen Plätze nicht zu verlieren will die SGA am Sonntag das Spiel unbedingt gewinnen, jedoch muss die SGA erneut auf einige Spieler verzichten.

Bereits um 13:15 Uhr treten beide zweite Mannschaften in der Kreisliga B II gegeneinander an.