Die SGA reist am Sonntag zum FC Isny

4. Spieltag Bezirksliga Bodensee :   17 Uhr

FC Isny – SG Aulendorf

Achtung geänderte Anstoßzeiten :  +++ SG Aulendorf I 17 Uhr+++

(ws) Die SG Aulendorf hat nach dem Derby Sieg gegen den SV Mochenwangen vom Donnerstag keine Zeit um sich auf den Lorbeeren auszuruhen, denn am Sonntag den 03.09. 2017 geht es mit dem 4. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee bereits weiter. Dabei hat es die SGA um 17 Uhr mit dem FC Isny zu tun.

Der Vizemeister der vergangenen Saison hat am Donnerstag die erste Saisonniederlage einstecken müssen. Mit 3:1 verloren die Mannen von Trainer Uwe Hansen beim SV Haisterkirch.

Nach dem verdienten Derby Sieg vom Donnerstag, hat die SG Aulendorf mit dem FC Isny wohl einen etwas stärkeren Gegner vor der Brust. Allerdings gibt dieser Sieg den Jungs um ihren Spielführer Andreas Krenzler enorm viel Selbstvertrauen für die bevorstehenden Aufgaben. Mit einer noch etwas konzentrierterer Defensiv Leistung der gesamten Mannschaft braucht sich die Schwarz Gelbe SGA auch beim FC Isny nicht zu verstecken und könnte durchaus etwas Zählbares mit nach Aulendorf bringen.

Um 15 Uhr bestreiten die beiden zweiten Mannschaften in der Kreisliga B 1 ihren 4. Spieltag. Der FC Isny II hat einen Sieg und ein Unentschieden auf dem Konto. Unsere Jungs haben bisher nur ein Spiel absolviert und dies allerdings erfolgreich. Gegen den SV Mochenwangen II gewann die SGA mit 1:0.