Die SGA muss zum SV Kressbronn reisen

28. Spieltag Bezirksliga Bodensee:  So. 21.05.2017   15 Uhr

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

SV Kressbronn – SG Aulendorf

Die SG Aulendorf spielt am Sonntag , den 21.05. 2017 um 15 Uhr beim SV Kressbronn. Die Gastgeber stehen mit 36 Punkten auf dem 10. Platz in der Bezirksliga Bodensee. Am vergangenen Spieltag unterlagen die Kressbronner relativ deutlich dem SC Unterzeil-Reichenhofen mit 0:3 .

Die SGA hat sich am vergangenen Spieltag lange Zeit , gegen den kommenden Meister TSV Heimenkirch, eindrucksvoll gewehrt musste sich aber am Ende doch geschlagen geben. Nun heißt es für die Jungs von Coach Wolfgang Steinbach volle Konzentration auf die restlichen 4 Spiele. “ Wir wollen den Relegationsplatz absichern“ so gibt der Coach die Richtung für die restlichen Spiele vor.

Bereits um 13.15 Uhr treffen die beiden zweiten Mannschaften in der Kreisliga B1 aufeinander.

(ws)