Die SGA hat „Stadionputzete“ durchgeführt

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. haben Stadion geputzt!!!

(ws)Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. hat am Samstag, 04.11.23 wieder die Aktion „Stadionputzete“ auf der Stadionanlage am Lehmgrubenweg erfolgreich durchgeführt.

Ab 10.00 Uhr waren Vereinsfunktionäre und viele Spielerinnen und Spieler der Aulendorfer Frauen und Herrenmannschaften wieder aktiv, um die Stadionanlage mit dem Stadionnebenplatz und der weiteren Außenanlagen um die Stadiongaststätte wintertauglich zu machen. In erster Linie wurden Aufräum Tätigkeiten von den Helfern durchgeführt. Aber auch die Gerätecontainer sowie Umkleidekabinen etc. wurden wieder auf einen schönen Zustand gebracht.

Damit bringt die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. erneut klar zum Ausdruck, für diese tolle Sportanlage Eigenleistungen zu erbringen, um deren Erhalt und guten Zustand weiter so beizubehalten wie bisher. Seit einigen Jahren unterstützt die SG Aulendorf Fußball mit der Stadionputzete die Stadt Aulendorf, und hilft mit, dass diese außerordentliche schöne Anlage in einem super Zustand bleibt.

Ein besonderer Dank gilt allen aktiven Helfer*innen, sowie der Stadt Aulendorf für die Bereitstellung der Gerätschaften für die Arbeiten. Des Weiteren möchten sich die Fußballer beim städtischen Bauhof für die ganzjährige Unterstützung (Mäharbeiten usw.) recht herzlich bedanken.