SGA II weiterhin ungeschlagen im Jahr 2018

23. Spieltag – Sonntag: SG Aulendorf II – SV Kressbronn II 1:0

(ws)Die zweite Mannschaft der SGA setzt ihre Siegesserie fort. In einem ausgeglichenen Spiel gewannen die Jungs um ihren Spielführer Philipp Ludwig letztendlich nicht unverdient mit 1:0. Das entscheidende Tor fiel nach einem Eckball . Philipp Ludwig war dabei wohl zuletzt am Ball. Erneut zeigte die SGA eine gute Leistung und verbesserte ihr Punktekonto nun auf 33 Punkte. Kurze Zeit vor dem Führungstreffer zeigte SGA Stürmer Janik Vogt welch fairer Sportsmann er doch ist. Nach einem Gerangel bei dem er im gegnerischen Strafraum zu Fall kam zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt für die SGA. Aber da der Aktion wohl kein Foul voraus ging sagte der SGA Stürmer dem Schiedsrichter dass es kein Elmeter wäre, worauf dieser den Strafstoss zurücknahm.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Kevin Ramm, Fabian Madlener, Andreas Kleinheinz (45. Janik Vogt), Martin Freund, Dennis Ramm, Andreas Maucher, Eduard Niederquell (75. David Eisele), Dennis Thierer (80. Florian Scham), Phillip Ludwig, Dennis Traub –

Trainer: Thomas Hampp

Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Phillip Ludwig (80.)