Die SGA empfängt den SV Ankenreute

Kreisliga A und B II

Die SGA empfängt den SV Ankenreute

Die SG Aulendorf empfängt am Sonntag  den 21.5.23 um 15 Uhr den SV Ankenreute im Stadion am Lehmgrubenweg. Die Gäste stehen mit 42 Punkten auf Platz 4 in der Kreisliga A I Bodensee. Bisher spielt das Team von Trainer Mike Gleich eine richtig gute Saison und Sie stehen verdient im Vorderfeld der Tabelle. In der Vorrunde bekam das auch unsere SGA deutlich zu spüren als man in Wetzisreute eine bittere 0:3 Niederlage kassieren musste.

Darum wird  eine sehr hochmotivierte SGA alles versuchen um diese Niederlage aus der Vorrunde zu egalisieren. Sollte dies gelingen und die Jungs von Trainer Rainer Schnell gegen den SV Ankenreute gewinnen dann würde man sich wieder mit 54 Punkten auf Platz zwei vorschieben.

Bereits um 13 Uhr treten die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an.

Kommt vorbei und seid dabei !!!!!!!

Am nächsten Wochenende hat die SGA spielfrei. Danach kommt der Topfavorit SV Vogt nach Aulendorf. Am letzten Spieltag geht’s zur SGM Fronhofen Fleischwangen