C-Juniorinnen Spielbericht: SG Aulendorf – FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedh./Zussdorf 3:3 (2:2)

C-Juniorinnen:
SG Aulendorf – FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedh./Zuss. 3 : 3 (2:2)
Unsere Mädels legten gleich mit Volldampf los und konnten bereits in der ersten Minute durch einen Sololauf vom Anstoßpunkt aus das Führungstor durch Lili erzielen. Eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr führte in der Mitte der ersten Halbzeit zum Ausgleichstreffer durch die Gäste. Die erneute Führung für die SGA gelang Julia nur kurze Zeit später. Die Gäste spielten in der Schlussphase der ersten Hälfte konzentrierter und erzielten deshalb noch kurz vor der Pause erneut den Ausgleichstreffer.
Die zweite Halbzeit begann mit mehreren guten Torchancen für unser Team, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. Der Gegner machte es besser und ging in der 45. Minute in Führung. Man merkte unseren Mädels nun an, dass sie nicht verlieren wollten und sie kämpften mit allen Kräften, bis ihnen der Ausgleich durch Lili gelang. Auch in der Schlussphase erspielten sich unsere Mädels noch etliche gute Chancen, die jedoch von der guten Torhüterin der Wilhelmsdorfer zu Nichte gemacht wurden. So endete das Spiel mit einem 3:3 Unentschieden.
Tore: Lili Borisovski (2), Julia Gil
Aufstellung: Alexandra Schuler (Tor), Jana Kühnel, Christina Lauer, Birte Butter, Maresa Mutter, Lena Bruggesser, Dilara Gündogdu, Julia Gil, Lili Borisovski, Selina Mayer