Die Junioren der SGA mit unterschiedlicher Bilanz zum Auftakt

Die Junioren der SG Aulendorf starteten in die Saison

(ws) Am vergangenen Wochenende starteten sämtliche Junioren Teams der SGA in die neue Saison . Dabei zeigten die Jungs und Mädels den zahlreichen Zuschauern welch große Talente in den einzelnen Teams stecken.

Am Freitag begannen die E Junioren auf dem Schulsportplatz am Schulzentrum. Zuerst spielte die E2 und gewann mit 4:3 gegen SV Oberzell II. Gleich im Anschluss spielten dann die beiden E1 Junioren Teams gegeneinander und der SV Oberzell gewann etwas zu hoch mit 9:2.

Am Samstag ging es dann auf dem Schulsportplatz weiter mit der D1. Gegner waren die SGM Baienfurt/Baindt . Nach einem guten Start und der 1:0 Führung, durch Paul-Amir Theoboldt ,  für die SGA setzen sich dann die fast alle um  1 Jahr älteren Gäste immer mehr in Szene und gewannen das Spiel letztendlich verdient mit 6:1. Die D2 der SGA trat ebenfalls am Samstag auswärts in Weingarten an und bezwang den SV Weingarten III mit 3:0. Die Tore zum klaren Sieg erzielten Kledian Kashnjeti, Robert-Valentin Nasturas und Ioannis Apostolakis.

Die C 1 Junioren traten zur gleichen Zeit auswärts bei der SGM Haisterkirch /Molpertshaus an und verloren nach großem Kampf am Ende etwas zu hoch mit 6:0.

Ebenfalls am späten Samstagabend spielten die A Junioren beim SV Weißenau. In einem rasanten Spiel verlor die SGA denkbar knapp mit 3:2 aber nicht weil sie die schlechtere Mannschaft war sondern nur weil sie ihre zahlreichen Torchancen nicht konsequent ausnützten. In der Anfangsphase hatten die Jungs von Trainer Michael Fischer auch noch mit zwei Pfostentreffern Pech. Die beiden Tore für die SGA erzielte , jeweils durch Strafstoss Maxi Zorell.

Den Abschluss machten dann am Sonntag die B Junioren. Sie spielten auswärts bei bei der SGM Röthenbach/ Stiefenhofen usw. morgens um 11 Uhr. Dabei zeigten die Jungs von Trainer Ibi Sehitler eine sehr gute Moral und holten einen Punkt. Bis zur 60. Minute lag die SGA noch mit 0:3 in Rückstand , doch durch Tore von Rainer Harsch (2) und Manuel Brühl stand es am Ende 3:3.