C Junioren gewinnen beim SV Reute

SV Reute – SG Aulendorf   1:3 (0:3)

(ws)Die Jungs der Trainer Kevin Breichler – Haas , Johannes Ludwig und Andreas Kleinheinz starteten furios in die Partie und erzielten bereits in den ersten 15 Minuten des Spiels 3 Tore. Das 1:0 nach 4 Minuten erzielte David Miller. Danach sorgte Sven Poluchinskich mit einem Doppelpack für die beruhigende und vorentscheidende 3:0 Führung. Danach kontrollierte die SGA Ball und Gegner und ließ lediglich die Gastgeber aus Reute kurz vor Ende der Begegnung einmal treffen . So blieb es beim 3:1 Auswärtssieg der C Junioren . Somit befindet sich die SGA mit nunmehr 9 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz in der Kreisleistungsstaffel 1.

B Junioren :

SGM Kisslegg/Immenried – SG Aulendorf  5:3

Die B Junioren mussten eine 3:5 Niederlage bei der SGM Kisslegg/Immenried einstecken. Dabei führten die Jungs von Trainer Ibi Sehitler bis zur 59. Spielminute noch mit 3:1. Alle drei Treffer erzielte Rainer Harsch. Mit 5 Punkten befindet sich die SGA auf dem 8. Tabellenplatz .

E Junioren :

10:45 Uhr  TSV Eschach II – SGA II   17:1