Die Jugendleitung hat sich erweitert

Spielleiter Jugend :

Ibi Foto SGA
Ibi Sehitler

Die Jugendleitung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. hat sich verstärkt. Ab sofort fungieren in der neu geschaffenen Position des Spielleiters Jugend Ibrahim Sehitler und Alexander Zimmermann.

Die Spielleiter Jugend werden neben der Jugendleitung, und in enger Absprache des Vorstands Sport und Interim Jugendleiter  Eric Buraty, am Jugendkonzept der SG Aulendorf Fußball arbeiten und dieses sukzessive in die Praxis umsetzen. Gemeinsam werden unter anderem Trainingsmethoden definiert und optimiert aber auch auf sogenannte soft-facts wie Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und auf viele weiterer solcher Werte innerhalb der Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball geachtet werden. Auch wird die Spielleitung Jugend die Schnittstelle zu den Aktiven Mannschaften bilden.

Somit setzt sich die Jugendleitung wie folgt zusammen:

Interim- Jugendleiter und Vorstand Sport & Jugend:  Eric Buraty

stellvertretender Jugendleiter: Anton Steinhauser

stellvertretender Jugendleiter: Kevin Breichler – Haas

Spielleiter Jugend : Ibrahim Sehitler

Spielleiter Jugend : Alexander Zimmermann

Dazu kommen noch im Backoffice Bereich Melanie Reuß – Spiller und Justyna Steiger .