Niederlage beim TSV Berg II

Kreisliga A : 3. Spieltag

TSV Berg II – SG Aulendorf   6:3 (2:0)

Die SGA kehrt mit einer deftigen 3:6 Niederlage aus Berg Ettishofen zurück. Zwar erwischte die SG Aulendorf den besseren Start in die Partie und hatte einige gute Tormöglichkeiten die sie aber nicht zur Führung nützen konnten. Besser machten es die Gastgeber die mit der ersten Torchance mit 1:0 in Führung gingen. Deniz Sehitler wurde schön freigespielt und verwandelte mit einem trockenen Schuss ins lange Eck. Das 2:0 fiel nach einem Eckball per Kopf durch Lukas Zweifel. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Halbzeitpause.

Die zweite Spielhälfte begannen die Jungs von Trainer Rainer Schnell druckvoll . Jochen Daiber war nach 49 Minuten nach einem Freistoß von Andreas Krenzler zur Stelle und verkürzte auf 2:1. Nun dachten die erneut zahlreich mitgereisten SGA Fans dass die Jungs besser ins Spiel finden werden, doch bereits zwei Minuten später schenkte die SGA dem Gastgeber das 3:1 durch Massimo Caltabiano. Nun folgten 10 Minuten in denen die  Gastgeber eindrucksvoll zeigten dass Sie zu den Top Teams in der Liga zu zählen sind.  David Ritter erhöhte auf 4:1 und das 5:1 erzielte erneut der sehr starke Massimo Caltabiano. Nach diesem deutlichen Rückstand zeigte die SGA allerdings eine sehr gute Moral und kam durch Tore von Andreas Krenzler 5:2 und Lukas Steinhauser 5:3 wieder ins Spiel zurück. Mit einem Konter zum 6:3 durch David Miller beendete der TSV Berg II dann das Spiel endültig zu ihren Gunsten. Am Ende stand ein verdienter Sieg der Heimmanschaft welche nun mit drei Siegen aus drei Spielen an der Tabellenspitze steht.

TSV Berg II – SG Aulendorf 6:3
TSV Berg II: Dominik Hagel, Marvin Schmid, Felix Binder (67. Luis Felder), Leon Schick (58. Samuel Moosmann), Jonas Klein, Lukas Zweifel, Deniz Sehitler (58. David Miller), Lukas Reinisch, David Rittner, Marek Pfiffner (58. Massimo la Mela), Massimo Caltabiano (85. Henrique Neto) – Trainer: Oliver Meschenmoser
SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Ramazan Ugur, Manuel Brühl (46. Dimitri Neb), Florian Scham, Jochen Daiber, Maxim Reuss (62. Eric Miller), Michael Karasjov (24. Marcel Teißler), Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, David- Noah Rimili (46. Janik Vogt) – Trainer: Rainer Schnell
Schiedsrichter: – Zuschauer:
Tore: 1:0 Deniz Sehitler (16.), 2:0 Lukas Zweifel (33.), 2:1 Jochen Daiber (49.), 3:1 Massimo Caltabiano (51.), 4:1 David Rittner (54.), 5:1 Massimo Caltabiano (58.), 5:2 Andreas Krenzler (69.), 5:3 Lukas Steinhauser (79.), 6:3 David Miller (84.)

TSV Berg III – SG Aulendorf II  1:1 (0:1)

Die zweite Mannschaft erkämpfte sich ein hochverdientes 1:1 Unentschieden. Die SG Aulendorf ging durch Daniel Thomas mit 1:0 in Führung. Die Führung hielt bis in die 95. Minute ehe der TSV Berg III den mehr als glücklichen Ausgleich erzielte. Bemerkenswert war in diesem Spiel dass die SGA durch zwei gelb roten Karten die letzten 20 Minuten permanent in Unterzahl absolvieren mussten.

TSV Berg III – SG Aulendorf II 1:1
TSV Berg III: Johannes Steinhart – Trainer: Tobias Katzenmaier
SG Aulendorf II: Kevin Schuldis, Marcel Schien, Nico Gorbunov (46. Dennis Traub), Mehmed Demir, Marcel Teißler (51. Raphael Zimmermann), Dennis Thierer, Daniel Thomas (37. Sven Poluchinskich), Eric Miller, Sarikon Jaiteh, Mario Käss, Maximilian Zorell (46. Mick Braitsch)
Schiedsrichter: – Zuschauer:
Tore: 0:1 Daniel Thomas (14.), 1:1 Johannes Steinhart (90.)
Gelb-Rot: Mario Käss (75./SG Aulendorf II/)
Gelb-Rot: Marcel Schien (78./SG Aulendorf II/)