Lokalderby zum Saisonauftakt !

Regionenliga 6:

SC Blönried – SGM AulendorfBuchau    11 Uhr

Am Sonntag, den 17.09.23 startet die SGM Aulendorf Buchau in die Saison 23/24. Dabei kommt es gleich am ersten Spieltag zum Lokalderby beim SC Blönried. Gespielt wird um 11 Uhr in Blönried.

Für unsere Frauen gibt es nach dem Aufstieg in die Regionenliga nur ein Ziel nämlich den Klassenerhalt. Ein guter Start in die Saison wäre zum Erreichen des Ziels enorm wichtig und deshalb wird Trainer Reinhard Kapalla alles versuchen damit seine Mädels zum Auftakt nicht verlieren.

Leider gibt es im Kader der SGM AulendorfBuchau ein paar Verletzungen zu beklagen. Vor allem Marleen John wird schmerzlich vermisst, welche nach ihrer Operation noch länger ausfällt. Wir wünschen Marleen eine schnelle und vollständige Genesung. Aber trotzdem hat die SGM noch genügend gute Spielerinnen im Kader und die Mädels werden am Sonntag eine gute kompakte Teamleistung auf den Blönrieder Rasen bringen. Dann wird man sehen zu was es dann gereicht hat.