Die Frauen der SGM starten in die Vorbereitung

Am Dienstag, den 08.08. geht´s wieder los !!

Nach dem Aufstieg in die Regionenliga 6 starten die Frauen der SGM AulendorfBuchau in die Vorbereitung. Der erfolgreiche Kader der letzten Saison bleibt ohne Abgänge zusammen und bekommt mit Sarah Huber und Kim Thaler noch zwei Ergänzungen. In den nächsten Wochen bittet Trainer Reinhard Kapalla sein Team zum Training und zu einigen Vorbereitungsspielen damit Sie alle zum Saisonauftakt fit sind, denn das Auftaktspiel hat es gleich in sich. Am 17. September darf die SGM zum SC Blönried reisen. Dann beginnt eine mit Spannung erwartete Saison bei der es für die SGM SG Aulendorf/SV Bad Buchau nur um den Klassenerhalt gehen wird. Sollte die SGM ohne große Verletzungen durch die Saison kommen dann ist dieses Ziel auch durchaus realistisch.

Den ersten Test bestreiten die Mädels am Sonntag, den 13. August bei der SGM Uttenweiler/Unlingen. Spielbeginn ist um 17 Uhr .

Trainingsplan Vorbereitung 2023-2024.docx