• Aktive
  • Die SGA steht in der 2. Runde des Schussenpokals gegen SV Fronhofen ! Do. 18:30 Uhr

1.Runde Schussenpokal 2017

SG Aulendorf – SV Bergatreute 2:1

(ws) Die SGA schlägt den SV Bergatreute in der ersten Runde des Schussenpokalturniers mit 2:1. Nach der Änderung im Turniermodus ging es gleich in der 1. Runde im K.o. System zur Sache.

Nach einem guten Beginn der SGA in der ersten Spielhälfte verlor die Mannschaft von Trainer Wolfgang Steinbach bis zur Halbzeitpause immer mehr die spielerische Linie und so ging der SV Bergatreute verdient mit 1:0 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Pausenpfiff.

In der zweiten Spielhälfte wollte die SGA das Spiel drehen , was Ihnen auch gelang. Zuerst setzte sich Dan Kachold  auf der linken Aulendorfer Angriffsseite durch, seine Flanke wurde noch von einem Bergatreuter Spieler abgefälscht und Jochen Daiber drückte den Ball  über die Linie. Den Siegtreffer zum 2:1 erzielte dann Daniel Thomas kurz vor Spielende. Er setzte sich im Zweikampf energisch gegen seinen Gegenspieler durch , schnappte sich den Ball , lief auf den Bergatreuter Torspieler zu und vollendete souverän zum Siegtreffer und dem damit verbundenen Weiterkommen in die 2. Runde.

Die 2. Runde spielt die SGA am Donnerstag, den 20.07. 2017 um 18.30 Uhr. Der Gegner ist der SV Fronhofen !!

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Andreas Stöckler, Fabian Madlener, Patrick Demmer, Kevin Ramm, Martin Sommer, Tobias Moser, Jochen Daiber, Dan Kachold, Andreas Krenzler, Ramazan Ugur, Daniel Thomas, Daniel Borisovski.

Tore: Jochen Daiber und Daniel Thomas.